The trademark application BaWü zu Tisch was filed by Land Baden-Württemberg vertr. d.d. Ministerium für Ernährung, Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden Württemberg, a corporation established under the laws of the Federal Republic of Germany (the "Applicant"). Application under examination.
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Goods And Services
The mark was filed in class 8 with Essbestecke, Küchenmesser und Schneidwerkzeuge für die Küche.
The mark was filed in class 9 with Elektronische Publikationen [herunterladbar] and interaktive elektronische Publikationen..
The mark was filed in class 16 with following description of goods:
Druckereierzeugnisse
Blöcke [Papier- und Schreibwaren]
Briefpapier
Fahnen, Wimpel [aus Papier]
Schilder aus Papier und Pappe
Broschüren, Flyer, Aufkleber, Bücher, Poster und Plakate
Karaffenuntersetzer aus Papier
Bierdeckel aus Papier
Papierservietten
Fotografien
Schreibwaren
Lehr- und Unterrichtsmaterial [ausgenommen Apparate]
Verpackungsmaterial aus Kunststoff
Servietten
Bleistifte
Kugelschreiber.
The mark was filed in class 21 with Geschirr, Kochgeschirr und Behälter.
The mark was filed in class 25 with Kopfbedeckungen and Bekleidungsstücke..
The mark was filed in class 35 with following description of goods:
Vermarktung von regionalen Erzeugnissen und Produkten durch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, durch Werbung in allen Medien sowie durch Veranstaltung von Messen und Ausstellungen für wirtschaftliche und Werbezwecke, insbesondere zur Förderung des Absatzes regionaler Produkte
Organisation und Durchführung von Warenmessen
Zurverfügungstellen von Werbeflächen im Internet
Verkaufsförderung für Dritte
Marketing für Waren- und Dienstleistungen im Wege aller Medien
Veröffentlichung und Herausgabe von Druckerzeugnissen für Werbezwecke
Betriebswirtschaftliche Beratung zur Förderung des Absatzes regionaler Produkte
Betriebswirtschaftliche Beratung zur Sicherung betrieblicher Qualitätsstandards, Marktforschung und Marktanalyse
Über soziale Medien bereitgestellte Werbe- und Marketingdienstleistungen.
The mark was filed in class 36 with finanzielle Förderung des Absatzes regionaler Produkte.
The mark was filed in class 38 with Telekommunikationsdienstleistungen.
The mark was filed in class 41 with following description of goods:
Kulturelle und sportliche Aktivitäten, insbesondere Organisation und Durchführung von kulturellen Veranstaltungen zur Förderung des Absatzes regionaler Produkte
Organisation und Veranstaltung von Informationsveranstaltungen, Präsentationen, Ausstellungen, Kongressen, Symposien und Konferenzen für kulturelle, sportliche und Unterrichtszwecke
Veranstaltung von Seminaren und Workshops
Ausbildung
Erziehung
Unterhaltung
Veröffentlichung und Herausgabe von Publikationen, ausgenommen für Werbezwecke
Veranstaltung von Kongressen und Tagungen zur Förderung des Absatzes regionaler Produkte
Organisation und Veranstaltung von Seminaren, Vortragsreihen, Workshops (Ausbildung) und Kongressen, auch zu Zwecken der Wirtschaftsförderung
Organisation und Durchführung von Kunst- und Kulturwettbewerben
Kunst- und Künstlerförderung, nämlich Organisation und Veranstaltung von Ausstellungen für kulturelle und Unterrichtszwecke
Bereitstellen von elektronischen Publikationen (nicht herunterladbar).
The mark was filed in class 43 with Dienstleistungen zur Verpflegung und Beherbergung von Gästen.
The mark was filed in class 44 with Dienstleistungen im Bereich der Land-, Garten- und Forstwirtschaft.
The mark was filed in class 45 with Lizenzierung von Schutzrechten.