EUTM file information

019090010

Rund.um


October 10, 2024

Trademark Summary

The trademark application rund.um was filed by MLC-direct GmbH, a corporation established under the laws of the Federal Republic of Germany (the "Applicant"). Application under examination.

The application was filed in German (English was selected as the second language).


Goods And Services

  • The mark was filed in class 3 with following description of goods:
    1. Bade- und Duschpräparate
    2. Dusch- und Badegel
    3. Dusch- und Badeschaum
    4. Nicht medizinische Bade und Duschöle
    5. Deodorants
    6. Deodorants für den persönlichen Gebrauch
    7. Fußdeodorantsprays [Parfümeriewaren]
    8. Enthaarungsmittel
    9. Enthaarungs- und Rasiermittel
    10. Haut-, Augen- und Nagelpflegemittel
    11. Make-up
    12. Seifen und Gele
    13. Parfümeriewaren
    14. Shampoos
    15. Badesalze
    16. Raumduftpräparate
    17. Präparate für die Mundhygiene
    18. Reinigungstüchlein für die weibliche Hygiene
    19. Hygienepräparate als Körperpflegemittel.
  • The mark was filed in class 5 with following description of goods:
    1. Diätetische Präparate und Nahrungsergänzungsmittel
    2. Medizinische Hygienepräparate
    3. Veterinärmedizinische Hygienepräparate
    4. Luftdesodorierungs- und Luftreinigungspräparate
    5. Arzneimittel
    6. Arzneimittel und natürliche Heilmittel
    7. Verbandmaterial
    8. Medizinische Verbandmaterialien, Abdeckmaterialien und Applikatoren
    9. Medizinische Handwaschmittel
    10. Medizinische Futterergänzungsmittel
    11. Medizinische und desinfizierende Seifen sowie Detergenzien
    12. Babynahrungsmittel
    13. Hygieneerzeugnisse und -artikel
    14. Hygienepräparate und -artikel.
  • The mark was filed in class 35 with following description of goods:
    1. Hilfe in Geschäftsangelegenheiten, Geschäftsführung und administrative Dienstleistungen
    2. Werbung, Marketing und Verkaufsförderung
    3. Zusammenführung von Werbungs-, Marketing- und verkaufsfördernden Dienstleistungen zugunsten anderer damit die Verbraucher diese Dienstleistungen bequem vergleichen und erwerben können
    4. Groß- und Einzelhandelsverkauf in Bezug auf: Körperpflegemittel, Gesundheitspflegemittel, Nahrungsergänzungsmittel, Arzneimittel und natürliche Heilmittel
    5. Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf: Körperpflegemittel, Gesundheitspflegemittel, Nahrungsergänzungsmittel, Arzneimittel und natürliche Heilmittel
    6. Werbedienstleistungen in Bezug auf den Verkauf von Waren
    7. Teleshopping Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf: Körperpflegemittel, Gesundheitspflegemittel, Nahrungsergänzungsmittel, Arzneimittel und natürliche Heilmittel
    8. Verkaufsförderung für den Handel.