The trademark application malle.radio was filed by Felix Hofmann, a national of the Federal Republic of Germany (the "Applicant"). Application under examination.
The application was filed in German (English was selected as the second language).
Goods And Services
The mark was filed in class 38 with following description of goods:
Podcasting
Übermittlung von Podcasts
Ausstrahlung und Verbreitung von Rundfunkprogrammen, Rundfunksendungen und Radioprogrammen
Übertragung von Rundfunkprogrammen über Kabel oder kabellos [wireless] sowie mittels Satellit und im Internet
Ausstrahlung von Audio-, Video- und Multimedia-Inhalten im Internet und anderen Kommunikationsnetzen
Web-Portal, nämlich Video- und Audio- Streaming-Dienste, Streaming von Ton-, Bild- und audiovisuellem Material über ein weltweites Computernetz, Bereitstellung eines Zugangs zu Plattformen und Portalen im Internet, Bereitstellung des Zugangs zu einem Portal zur gemeinsamen Nutzung von Videos.
The mark was filed in class 41 with following description of goods:
Vorbereitung und Produktion von Radiosendungen
Produktion von Sendungen und Podcasts
Erstellung [Verfassen] von Podcasts
Unterhaltungsdienstleistungen mittels Podcasts
Bildung
Erziehung
Unterhaltung
Sportliche Aktivitäten
Produktion und Präsentation von Rundfunkprogrammen und Rundfunksendungen
Audio-, Video- und Multimediaproduktionen
Organisation von Veranstaltungen zu Unterhaltungszwecken
Organisation und Durchführung von Live-Veranstaltungen
Produktion von Live-Veranstaltungen
Organisation von Unterhaltungs- und kulturellen Veranstaltungen
Web-Portal, nämlich Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren Audio-Inhalten, Bereitstellung herunterladbarer Musik und Videos zur temporären Offline-Nutzung, Bereitstellen von digitaler Musik [nicht herunterladbar] über MP3-Internet-Websites, Zurverfügungstellung von nicht herunterladbaren elektronischen Online-Veröffentlichungen im Bereich Musik, Bereitstellung von Informationen im Bereich der Unterhaltung, Bereitstellung von Audio- und visuellen Medien über Kommunikationsnetze [nicht herunterladbar], Bereitstellung von Online-Informationen in Bezug auf Audio- und visuellen Medien.