EUTM file information

019080632

IBT


September 17, 2024

Trademark Summary

The trademark application IBT was filed by IBT International Brands Trading GmbH, a corporation established under the laws of the Federal Republic of Germany (the "Applicant"). Application under examination.

The application was filed in German (English was selected as the second language).


Goods And Services

  • The mark was filed in class 30 with following description of goods:
    1. Kaffee, Tee, Kakao, Zucker, Kaffeeersatzmittel
    2. Getreide (bearbeitet), Mehle und Getreidepräparate
    3. Brot, feine Backwaren und Konditorwaren, Speiseeis
    4. Schokoriegel, Schokoladenprodukte
    5. Zerealienriegel, Zerealienprodukte
    6. Müsli, Müslizubereitungen
    7. Süßwaren
    8. Zuckerwaren, Bonbons, Sahnebonbons
    9. Snacks auf Mehlbasis, Getreideprodukten, Reisbasis und Maisbasis
    10. Chips
    11. Getreidechips
    12. Maischips
    13. Kartoffelchips
    14. Reis-Chips
    15. Geleebohnen
    16. Schokolade
    17. Milchschokoladenriegel
    18. Kekse [süß oder salzig]
    19. Kekse mit Schokoladenüberzug
    20. Salzcracker
    21. Milchkaffee
    22. Milchkakao
    23. Milchschokolade (Getränk)
    24. Schokoladengetränke
    25. Karamellgetränke
    26. Milchreis
    27. Griesbrei, Pudding
    28. Süße Fertigsoßen
    29. Puddingpulver.
  • The mark was filed in class 32 with following description of goods:
    1. Alkoholfreie Getränke
    2. Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer und andere alkoholfreie Getränke
    3. Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken
    4. Molkegetränke
    5. Alkoholfreie Cocktails
    6. Präparate für die Zubereitung von Likören
    7. Alkoholfreie Karamellgetränke.
  • The mark was filed in class 35 with following description of goods:
    1. Werbung
    2. Geschäftsführung
    3. Unternehmensverwaltung
    4. Entwicklung von Markennamen
    5. Betriebswirtschaftliche Markenevaluierungsdienste
    6. Markenpositionierung [Marketing]
    7. Testen von Markennamen
    8. Dienstleistungen in Bezug auf Markenstrategien
    9. Betriebswirtschaftliche Beratung im Bereich der Markenkommunikation
    10. Marketing für und Organisation von Werbeveranstaltungen
    11. Eventmarketing
    12. Beratungsleistungen im Bereich Marketing von Veranstaltungen für kommerzielle, verkaufsfördernde und Werbezwecke
    13. Unternehmens- und Managementberatung in Bezug auf Veranstaltungen für kommerzielle, verkaufsfördernde und Werbezwecke
    14. Bereitstellung von kommerziellen und Verkaufsförderungsinformationen, auch online aus einer Computerdatenbank oder dem Internet
    15. Zusammenstellung und Systematisierung von Daten und Informationen in Datenbanken
    16. Computergestützte Aktualisierung und Pflege von Daten in Computer-Datenbanken
    17. Erfassung, Auswertung, Verarbeitung, Verwaltung und Pflege von Daten in Datenbanken, auch computergestützt
    18. Dienstleistungen des Groß- und Einzelhandels, auch über das Internet, für Waren des täglichen Bedarfs, diätetische Lebensmittel und Erzeugnisse für medizinische oder veterinärmedizinische Zwecke, Babykost, Nahrungsergänzungsmittel für Menschen und Tiere, Fleisch, Fisch, Geflügel, Wild, Fleischextrakte, konserviertes, tiefgekühltes, getrocknetes und gekochtes Obst und Gemüse, Gallerten [Gelees], Konfitüren, Kompotte, Eier, Milch und Milchprodukte, Speiseöle und -fette, Kaffee, Tee, Kakao und Kaffee-Ersatzmittel, Reis, Tapioka und Sago, Mehle, Getreidepräparate, Brot, feine Backwaren, feine Konditorwaren, Speiseeis, Zucker, Getreide (bearbeitet), Schokoriegel, Schokoladenprodukte, Zerealienriegel, Zerealienprodukte, Müsli, Müslizubereitungen, Süßwaren, Zuckerwaren, Bonbons, Sahnebonbons, Snacks auf Mehlbasis, Getreideprodukten, Reisbasis und Maisbasis, Chips, Getreidechips, Maischips, Kartoffelchips, Reis-Chips, Geleebohnen, Schokolade, Milchschokoladenriegel, Kekse [süß oder salzig], Kekse mit Schokoladenüberzug, Salzcracker, Milchkaffee, Milchkakao, Milchschokolade (Getränk), Schokoladengetränke, Karamellgetränke, Milchreis, Griesbrei, Pudding, süße Fertigsoßen, Puddingpulver, Honig, Melassesirup, Hefe, Backpulver, Salz, Senf, Essig, Soßen [Würzmittel], Gewürz, Kühleis, Samenkörner sowie land-, garten- und forstwirtschaftliche Erzeugnisse, lebende Tiere, frisches Obst und Gemüse, Futtermittel, Biere, Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer und andere alkoholfreie Getränke, Fruchtgetränke und Fruchtsäfte, Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken
    19. Beschaffungsdienstleistungen für Dritte [Erwerb von Waren und Dienstleistungen für andere Unternehmen]
    20. Erstellen von Marktanalysen
    21. Werbung, auch im Internet
    22. Fernsehwerbung
    23. Rundfunkwerbung
    24. Versandwerbung
    25. Dienstleistungen einer Werbeagentur
    26. Online-Werbung in einem Computernetzwerk
    27. Vermietung von Werbeflächen, auch im Internet
    28. Vorführen von Waren für Werbezwecke
    29. Waren- und Dienstleistungspräsentation, auch im Internet
    30. Zusammenstellung von Waren für Dritte zu Präsentations- und Verkaufszwecken
    31. Verteilung von Warenproben zu Werbezwecken
    32. Verteilung von Werbematerial [Flugblätter, Prospekte, Drucksachen, Warenproben]
    33. Aktualisierung von Werbematerial
    34. Verfassen und Herausgabe von Werbetexten
    35. Vermietung von Werbematerial
    36. Vermittlung von Werbeverträgen für Dritte
    37. Personalmanagementberatung
    38. Personalvermittlung
    39. Durchführung von Inventuren für Dritte
    40. Aktualisierung, Pflege, Organisation und Sammeln von Daten in Computerdatenbanken
    41. Organisation von Werbekampagnen und diesbezügliche Beratung
    42. Planung von Werbung im Bereich der Medien
    43. Dienstleistungen einer Werbe- und Marketingagentur
    44. Dienstleistungen in Bezug auf Kundenbindungs-, Anreiz- und Bonusprogramme
    45. Entwicklung von Werbe- und Marketingkonzepten
    46. Dienstleistungen zur Förderung der Kundenbindung [Entwicklung von Bonusprogrammen für Marketingzwecke]
    47. Dienstleistungen im Bereich Kundenbindung für Geschäfts-, Verkaufsförderungs- und/oder Werbezwecke
    48. Verkaufsförderung [Sales Promotion]
    49. Dienstleistungen in Bezug auf Marketing
    50. Merchandising
    51. Präsentation von Firmen im Internet und in anderen Medien
    52. Waren- und Dienstleistungspräsentationen
    53. Verkaufsförderung für Dritte
    54. Brand Marketing
    55. Content Marketing
    56. Marketing per E-Mail, Telefon oder Postwurfsendung
    57. Interactive Marketing
    58. Social Marketing
    59. Trade Marketing
    60. Mobile Marketing
    61. Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter über Computer- und Kommunikationsnetze
    62. Planung, Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien für andere
    63. Marketingauskünfte im Bereich soziale Medien
    64. Marketingdienstleistungen in Bezug auf Suchmaschinen
    65. Computergestützte Datenverwaltung
    66. Preisermittlung für Waren und Dienstleistungen
    67. Geschäfts- und Unternehmensführung für Dritte
    68. Beratung zur Verkaufsförderung
    69. Beratung und Dienstleistungen in Bezug auf Unternehmenskommunikation
    70. Unternehmensberatung
    71. Beratung hinsichtlich des Firmenimages und der Unternehmensidentität [Corporate-Identity]
    72. Unterstützung von Unternehmen in Bezug auf Corporate Identity
    73. Unternehmensberatung in Bezug auf Corporate Social Responsibility
    74. Marktanalysen
    75. Recherchen und Informationen in Bezug auf Geschäfte, Werbung und Marketing
    76. Aufstellung von Marktstatistiken
    77. Beratung auf dem Gebiet der Geschäftsführung und Geschäftsorganisation
    78. Beratung und Auskünfte in Bezug auf elektronische Handelsgeschäfte
    79. Marktforschung und Marktanalyse in Bezug auf Konsumverhalten
    80. Emotionale Kundenforschung [Neuromarketing]
    81. Meinungsforschung
    82. Planung, Optimierung und Steuerung von lokalen und regionalen Werbekampagnen im Kontext nationaler Mediaplanung, Geomarketing, Filialmarketing, Prospektverteilung und Geo-Targeting
    83. Analyse von Informationen zu Verbrauchermeinungen und -verhalten, die im Rahmen von Markt- und Werbestudien erhoben werden
    84. Statistische Auswertung von Marketingdaten
    85. Werbe- und Marketingberatung in Bezug auf Vertriebskanal-Strategien
    86. Dienstleistungen in Bezug auf Werbung im Bereich von Verkaufsstellen [Point of Sale]
    87. Import-Export-Dienstleistungen.