The trademark application PIRSCH was filed by Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH, a corporation established under the laws of the Federal Republic of Germany (the "Applicant"). Application under examination.
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Goods And Services
The mark was filed in class 9 with following description of goods:
Kommunikations- und Netzwerksoftware sowie Software für soziale Netzwerke Medien- und Veröffentlichungssoftware
Herunterladbare und aufgezeichnete Daten
Bespielte Medien
Herunterladbare elektronische Zeitungen
Elektronische Magazine
Elektronische Publikationen
Ton- und Videoaufzeichnungen
Herunterladbare Software
Software und Softwareapplikationen für mobile Geräte
Mobile Apps.
The mark was filed in class 16 with following description of goods:
Papier und Pappe [Karton]
Druckereierzeugnisse
Buchbinderartikel
Fotografien
Schreibwaren und Büroartikel, ausgenommen Möbel
Papier- und Schreibwaren sowie Lehr- und Unterrichtsmittel
Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke
Zeichenartikel und Künstlerbedarf
Pinsel
Lehr- und Unterrichtsmaterial
Folien und Beutel aus Kunststoff für Einpack- und Verpackungszwecke
Drucklettern, Druckstöcke
Bücher
Zeitschriften [Magazine]
Zeitungen
Magazine als Beilagen zu Zeitungen
Fachzeitschriften
Broschüren
Handbücher
Gedruckte Werbematerialien, Bücher, Zeitschriften, Zeitungen und andere Medien in Papierform
Kataloge
Eintrittskarten, Gedruckte Programme
Kalender
Foto- und Sammleralben
Karten
Geschenkkarten
Sammelkarten [ausgenommen für Spiele]
Aufkleber
Sticker
Poster und Plakate aus Papier oder Pappe
Fahnen [aus Papier]
Wimpel [aus Papier]
Gedruckte Preisverleihungsurkunden.
The mark was filed in class 35 with following description of goods:
Werbung
Geschäftsführung
Unternehmensverwaltung
Büroarbeiten
Marketing
Vermittlung von Werbeleistungen
Veröffentlichung und Herausgabe von Druckereierzeugnissen für Werbezwecke
Werbung in Zeitschriften, Broschüren und Zeitungen
Veröffentlichung von Werbematerial, auch über das Internet und in elektronischen Medien
Vermieten von Werbe- und Präsentationsflächen, auch über das Internet und in elektronischen Medien
Verteilung von Werbe-, Marketing- und verkaufsfördernden Materialien
Durchführung von Ausstellungen für kommerzielle Zwecke, auch über das Internet und in elektronischen Medien
Handelsmesse- und kommerzielle Ausstellungsdienste
Organisation und Durchführung von Werbe- und Verkaufsförderungsveranstaltungen
Produktvorführungen und -präsentationen
Audiovisuelle Präsentationen für Werbezwecke
Erstellung von Werbepublikationen
Produktion von Werbefilmen
Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen, insbesondere durch Sponsoren- und Lizenzvereinbarungen in Bezug auf Preisverleihungen
Werbung mit dem Ergebnis einer Preisverleihung
Durchführung und Auswertung von Untersuchungen in Bezug auf Waren und Dienstleistungen in betriebswirtschaftlicher Hinsicht
Werbung mit Untersuchungsergebnissen
Bewertung von Waren und Dienstleistungen in betriebswirtschaftlicher Hinsicht
Durchführung, Auswertung und Veröffentlichung von Meinungsforschungen und Umfragen
Werbung mit dem Ergebnis von Meinungsforschungen und Umfragen
Werbung mit Auszeichnungen für Waren und Dienstleistungen
Werbe- und Marketingberatung
Marktforschung
Werbeforschung.
The mark was filed in class 41 with following description of goods:
Erziehung
Ausbildung
Unterhaltung
Sportliche und kulturelle Aktivitäten
Bereitstellen und Herausgabe elektronischer Publikationen [nicht herunterladbar]
Dienstleistungen eines Verlages
Herausgabe von Druckereierzeugnissen und gedruckten Veröffentlichungen
Veröffentlichung und Herausgabe von Büchern, Zeitschriften, Fachzeitschriften, Katalogen, Fotografien und Broschüren, auch über das Internet und in elektronischen Medien
Veröffentlichung und Herausgabe von Verlags- und Druckereierzeugnissen, auch in elektronischer Form und im Internet
Veröffentlichungen in Bezug auf Untersuchungen, Meinungsforschungen und Umfragen, Preisverleihungen (ausgenommen für Werbezwecke), Auszeichnungen von Waren und Dienstleistungen
Produktion von audiovisuellen Aufzeichnungen
Ausstellungsdienstleistungen für Ausbildungs- und Unterhaltungszwecke
Organisation und Durchführung von Konferenzen, Kongressen, Seminaren und Workshops, auch über das Internet und in elektronischen Medien
Durchführung von Wettbewerben, auch über das Internet und in elektronischen Medien
Organisation und Durchführung von Preisverleihungen, auch über das Internet und in elektronischen Medien.