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019074441

ReplyX


September 2, 2024

Trademark Summary

The trademark application ReplyX was filed by Sematell GmbH, a corporation established under the laws of the Federal Republic of Germany (the "Applicant"). Application under examination.

The application was filed in German (English was selected as the second language).


Goods And Services

  • The mark was filed in class 9 with following description of goods:
    1. Computersoftware
    2. Computer
    3. Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern
    4. Sämtliche vorgenannte Waren insbesondere zur Anwendung bei Kunden-Kontakt-Centern, insbesondere für textbasierte Kommunikationsprozesse sowie für KI-basierte kundenorientierte Sprach- und Themenerkennung
    5. Aufgezeichnete und herunterladbare Computersoftware zur Verwendung in den Bereichen Kundenbetreuung, Kundenbeziehungsmanagement, Kundendienst, Kundenbindung und Helpdesk-Funktionalität, nämlich Software zur Steuerung und Verwaltung von Kommunikation, Geschäftsdatenbanken und Geschäftsinformationen
    6. Herunterladbare Kommunikationssoftware zur Verwendung in den Bereichen Kundenbetreuung, Kundenbeziehungsmanagement, Kundenservice, Kundenbindung und Helpdesk-Funktionalität, nämlich Software zur Überwachung, Steuerung und Analyse der elektronischen Kommunikation innerhalb von Unternehmen und zwischen Unternehmen und ihren Kunden, Texterkennung, maschinelles Lernen und Software mit künstlicher Intelligenz für die automatische Kundenbetreuung
    7. Software zur Verwaltung und Automatisierung von Kommunikations- und Geschäftsprozessen über mehrere Kanäle, insbesondere für den Endkundenservice sowie die Markt- und Geschäftspartnerkommunikation
    8. Software zum automatisierten Bearbeiten, Ordnen, Kategorisieren und Zuordnen von Anfragen und Prozessen
    9. Software zur Analyse und Verbesserung der Effizienz von Geschäftsprozessen, insbesondere KI-Basiert.
  • The mark was filed in class 35 with following description of goods:
    1. Dienstleistungen im Bereich Kundenbeziehungsmanagement (CRM)
    2. Kundendienstmanagement für andere
    3. Unternehmensberatung
    4. Beratungsdienstleistungen bezüglich Management von Telefon-Callcentern
    5. Verwaltung von Kundengeschäftsbeziehungen
    6. Dienstleistungen im Bereich Kundenbindung für Geschäfts-, Verkaufsförderungs- und/oder Werbezwecke.
  • The mark was filed in class 38 with following description of goods:
    1. Bereitstellung von Internetforen zur Übertragung von Nachrichten zwischen Computernutzern
    2. Online-Dienste, nämlich Übermittlung von Nachrichten
    3. Übertragung von Informationen über elektronische Kommunikationsnetze
    4. Kommunikationsdienste, nämlich die elektronische Übertragung von in einer Datenbank gespeicherten Informationen über interaktiv kommunizierende Computersysteme
    5. Unmittelbare elektronische Nachrichtenübermittlung
    6. Kommunikationsdienste für Voice-over-IP
    7. Omnichannel-Messaging-Dienste
    8. Nachrichtenübermittlungsdienste, die über mehrere Kanäle abgewickelt werden, nämlich elektronische Nachrichtenübermittlung, Internetnachrichten, Textnachrichten, telefonische Sprachnachrichten, digitale Sprachnachrichten und Sofortnachrichten
    9. Sämtliche vorgenannten Dienstleistungen insbesondere für den Einsatz in der Kundendienstverwaltung, für Helpdesk-Dienste und für Kundenbetreuungsdienstleistungen sowie zur Anwendung bei Kunden-Kontakt-Centern, insbesondere für textbasierte Kommunikationsprozesse sowie für KI-basierte kundenorientierte Sprach- und Themenerkennung.
  • The mark was filed in class 41 with Ausbildung in Bezug auf Software und in Bezug auf die Bedienung von Softwaresystemen, Ausbildungsdienstleistungen im Hinblick auf Kundenzufriedenheit, Durchführung von Kursen [Unterricht] in Bezug auf Kundendienstleistungen, sämtliche vorgenannten Dienstleistungen insbesondere für den Einsatz in der Kundendienstverwaltung, für Helpdesk-Dienste und für Kundenbetreuungsdienstleistungen sowie zur Anwendung bei Kunden-Kontakt-Centern, insbesondere für textbasierte Kommunikationsprozesse sowie für KI-basierte kundenorientierte Sprach- und Themenerkennung.
  • The mark was filed in class 42 with following description of goods:
    1. Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und Computersoftware, Softwareprogrammierung, Ermöglichung der zeitlich begrenzten Nutzung von nicht herunterladbarer Onlinesoftware
    2. Sämtliche vorgenannten Dienstleistungen für den Einsatz in der Kundendienstverwaltung, für Helpdesk-Dienste und für Kundenbetreuungsdienstleistungen sowie zur Anwendung bei Kunden-Kontakt-Centern, insbesondere für textbasierte Kommunikationsprozesse sowie für KI-basierte kundenorientierte Sprach- und Themenerkennung
    3. Entwicklung von intelligenten Agenten [Software] für das Internet
    4. Erstellung, Aktualisierung und Design von Agenten-Software für das Internet
    5. SaaS (Software as a Service) zur Integration und Automatisierung von Kommunikations- und Geschäftsprozessen, insbesondere für den Endkundenservice sowie die Markt- und Geschäftspartnerkommunikation
    6. SaaS zum automatisierten Bearbeiten, Ordnen, Kategorisieren und Zuordnen von Anfragen und Prozessen
    7. SaaS zur Überwachung und Verbesserung der Effizienz von Geschäftsprozessen, insbesondere KI-basiert.